Abnehmen mit hormoneller Unterstützung


Trotz Diät und Sport kämpfen viele Frauen mit ihrem Gewicht: die Problemzonen Bauch, Oberschenkel und Hüfte bleiben resistent. Schlechte Laune, Müdigkeit, Frust sind das einzige Resultat der Bemühungen.



Warum ist das so?


Biologisch bedingte Veränderungen des Hormonhaushaltes ab dem 30. bis 35. Lebensjahr fördern den Abbau der Muskelmasse und die Zunahme des Körperfettes. Fett gibt uns Lebensenergie, unser Körper muss es aber verwerten können.


Was tun?


Dem Körper muss zurückgegeben werden, was er selbst nicht mehr produziert. Eine genaue Hormonbestimmung zeigt, wo Mängel mit einer individuellen ärztlich überwachten Kur abgedeckt werden müssen.


Unser Therapieangebot


Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket an:


- exakte Hormonbestimmung

- ärztlich überwachte Therapie mit Therapieplan und ausführlichem Befund


Optimieren der Körperform


- mit Fett-Weg-Spritze: Nutzen Sie die Kraft der Natur! Der natürliche Wirkstoff ist ein aus der Sojabohne gewonnenens Lecithin, das durch Injektionslipolyse verabreicht wird. Dieser kosmetisch unsichtbare Eingriff hinterlässt keinerlei Narben und wird ambulant durchgeführt. Die Fettdepots schmelzen, weil sich die Fettzellen dabei vollständig auflösen und nicht mehr wiederkommen.


- mit Cura-Romana: Die bewährte Ganzkörpertherapie zur Gewichtsreduktion lässt Problemzonen schwinden und strafft die Haut. Eine Kur mit Verwöhnungseffekt!